Monatsarchive: Oktober 2011

Halali, Hausenten verschwunden

Diese beiden Enten schlüpften bei uns 2010, als Küken unserer Hausenten. Als einzige überlebten diese beiden den gelegentlichen Habicht und vor allem Nachbars Katzen (von denen es viel zu viele gibt), die auf unserem eingezäunten sehr großen Gartengrundstück auch Entenküken … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Natur, Vermischtes | Verschlagwortet mit , , , , | Kommentare deaktiviert für Halali, Hausenten verschwunden

Laufschuhe umsonst

Nach dreizehn Jahren an den eigenen Füßen liegen sie nun ausgelatscht und mit angebrochenen Sohlen im Müll, meine Laufschuhe von Nike. Eigentlich keine Zeile Wert, doch dieses Paar Schuhe hat eine besondere Geschichte: 1998 besuchte ich mal wieder Reiner Schopf, … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Vermischtes | Verschlagwortet mit , | Ein Kommentar