Zum Lesen empfohlen: Henryk M. Broder und Reinhard Mohr: „Dieses Land hat sich von der Realität verabschiedet“

Die Interviewten in der „Preußischen Allgemeinen Zeitung“ (PAZ) sind der Publizist Henryk M. Broder und der ehemalige Spiegel-Redakteur Reinhard Mohr, beide früher erklärtermaßen „links“ unterwegs. Bei Wikipedia (wo sonst?) wird die PAZ als „Scharnierfunktion zwischen Rechtskonservatismus und Rechtsextremismus“ geframed. Liberal-konservativ trifft es wohl eher, aber das ist heutzutage auch schon verdächtig. Broder und Mohr haben gerade das Buch „Durchs irre Germanistan – Notizen aus der Ampel-Republik – Europa Verlag, 2023“ vorgelegt.

Aus der PAZ zum Lesen empfohlen, das ist wirklich gut, witzig und -peng- auf den Punkt gebracht; armes Deutschland!:

Preußische Allgemeine Zeitung, 27. Aug. 2023:

Sommerinterview
„Dieses Land hat sich von der Realität verabschiedet“

Über den alltäglichen Irrsinn in deutschen Landen, das beharrliche Ausblenden unübersehbarer Realitäten und den ewigen Hang zum Mitläufertum, das heute jedoch einen viel schöner klingenden Namen hat […]

weiterlesen:
https://paz.de/artikel/dieses-land-hat-sich-von-der-realitaet-verabschiedet-a9416.html

Dieser Beitrag wurde unter Politik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.