De Tied löpt
Archiv
-
zuletzt gepostet
- Boris Pistorius (SPD): „Slava Ukrainij“ 25. Juni 2026
- „Drohne“ über Wilhelmshaven – und über anderen militärischen Einrichtungen 18. Juni 2026
- Inspekteur der Luftwaffe will gegen Russland „mit allem reingehen, was wir in Deutschland haben“ 17. Juni 2026
- Elon Musk und die ZDF-Migrantenlüge – nicht zum ersten Mal falsch berichtet 16. Juni 2026
- Ukraine-Krieg: US-Ökonom Prof. Jeffrey David Sachs – Offener Brief an Bundeskanzler Merz 14. Juni 2026
Kommentare
- MK zu Elon Musk und die ZDF-Migrantenlüge – nicht zum ersten Mal falsch berichtet
- Jürgen Lohs zu Elon Musk und die ZDF-Migrantenlüge – nicht zum ersten Mal falsch berichtet
- Jürgen Lohs zu Ukraine-Krieg: US-Ökonom Prof. Jeffrey David Sachs – Offener Brief an Bundeskanzler Merz
- MK zu Ukraine-Krieg: US-Ökonom Prof. Jeffrey David Sachs – Offener Brief an Bundeskanzler Merz
- Jürgen Lohs zu Ukraine-Krieg: US-Ökonom Prof. Jeffrey David Sachs – Offener Brief an Bundeskanzler Merz
- Jürgen Lohs zu „Klimaschutzkonzept“ im Landkreis Wittmund – Offener Brief an Landrat Holger Heymann (SPD)
- MK zu Rückzug ins Neo-Biedermeier gegen den Weltlagen-Blues – und wieder zurück
- Jürgen Lohs zu Rückzug ins Neo-Biedermeier gegen den Weltlagen-Blues – und wieder zurück
- Jürgen Lohs zu Harald Martenstein im fiktiven „Prozess gegen Deutschland“ (Verbot der AfD), durchgespielt im Hamburger Thalia-Theater
- Jürgen Lohs zu EU-Skandal: Sanktionen gegen den Schweizer Oberst a.D. Jacques Baud wegen Russlandäußerungen
Tags
- AfD (31)
- Ampel-Regierung (11)
- Baerbock (11)
- Bensersiel (9)
- Bundestag (11)
- Bundeswehr (9)
- Bürgerbefragung (11)
- CDU (10)
- Corona (44)
- Correctiv (11)
- Covid (17)
- Covid-19 (22)
- Deutschland (9)
- Die Grünen (11)
- dwarsloper (203)
- Ems (11)
- Energiewende (15)
- Esens (17)
- Gaza (12)
- Habeck (19)
- Holtgast (107)
- Impfung (10)
- Interview (9)
- Israel (25)
- Klima (41)
- Krieg (33)
- Landkreis Wittmund (9)
- Landwirtschaft (10)
- Medien (9)
- Merz (9)
- NATO (13)
- Ostfriesland (61)
- Russland (43)
- Samtgemeinde Esens (17)
- Sanktionen (10)
- Siemtje Möller (11)
- SPD (35)
- Sprengung (11)
- Ukraine (61)
- USA (20)
- Utgast (11)
- Vogelschutzgebiet (9)
- Windenergie (59)
- Windkraft (37)
- Windpark (10)
Kategorien
- Allgemein (69)
- Bilder (51)
- Blick über den Deich (13)
- Corona (19)
- Covid_Impfung (3)
- Energiewende (10)
- Klima (59)
- Klima-Hype (38)
- Landwirtschaft (17)
- Nachbarschaft (25)
- Natur (155)
- NSG "Petkumer Deichvorland" (5)
- Ortsgeschichte (61)
- Politik (474)
- Verkehr (24)
- Vermischtes (102)
- Windenergie (72)
- Windkraft (12)
Archiv der Kategorie: Corona
Missbrauch der Befehlsbefugnis? „Gefängnis für Soldaten: Wer bis 13 Uhr nicht geimpft war, galt als Befehlsverweigerer“
Gefängnis für Soldaten: Wer bis 13 Uhr nicht geimpft war, galt als Befehlsverweigerer
Jan Reiners war zwölf Jahre bei der Bundeswehr. Weil er sich nicht gegen Corona impfen lassen wollte, musste er ins Gefängnis. Er sagt: „Man hat mir alles genommen.“ Weiterlesen
Veröffentlicht unter Corona, Politik
Verschlagwortet mit Bundeswehr, Corona, Covid, dwarsloper, Impfpflicht, Jan Reiners
1 Kommentar
Corona, vier Jahre später: über Prof. Drosten, Siemtje Möller (SPD, MdB) und Dr. Wolfram Nagel (SPD)
Der Shooting Star beim Beginn der Corona-Infektionen war Prof. Dr. Drosten von der Charité in Berlin , der als Pandemie-Welterklärer in den Medien, besonders vom NDR, gehypt wurde. Danach kam langsam ans Licht, dass er oft falsch lag und sogar die Unwahrheit gesagt hatte. Er hatte z.B. die Impfpflicht gefordert, aber davon will er heute nichts mehr wissen. „Ich habe nie eine Impfpflicht gefordert“, zitiert ihn „Die Welt“ am 1. Oktober 2024. Alles gelogen, wie das Dokument der „Leopoldina- Nationale Akademie der Wissenschaften“ vom 27. Nov. 2021 zeigt. Weiterlesen
Veröffentlicht unter Corona, Politik
Verschlagwortet mit Corona, Covid, Drosten, dwarsloper, Nebenwirkungen, Siemtje Möller, Übersterblichkeit, Wolfram Nagel
Kommentare deaktiviert für Corona, vier Jahre später: über Prof. Drosten, Siemtje Möller (SPD, MdB) und Dr. Wolfram Nagel (SPD)
„Wie ein Schweigekartell“: Covid-19-Impfschäden werden kaum gemeldet
Zum Lesen empfohlen! Quelle: Multipolar-Magazin, 18. Sept. 2024: https://multipolar-magazin.de/artikel/schweigekartell-impfschaden „Wie ein Schweigekartell“: Covid-19-Impfschäden werden kaum gemeldet Dr. Ina Berninger, wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Universität zu Köln, erhielt im März 2022 ihre dritte Covid-19-Impfung. Unmittelbar darauf begannen ihre körperlichen Probleme. Trotz … Weiterlesen
Veröffentlicht unter Corona
Verschlagwortet mit Corona, Covid, dwarsloper, Impfung, Nebenwirkungen
Kommentare deaktiviert für „Wie ein Schweigekartell“: Covid-19-Impfschäden werden kaum gemeldet
Corona-Aufarbeitung: „Die RKI-Protokolle sind weitgehend entschwärzt“ – immer noch keine Aufarbeitung des Impfskandals
Die Herausgeber des Online-Magazins „Multipolar“ haben juristisch erwirkt, dass die Protokolle des Robert-Koch-Instituts (RKI) zur Entwicklung und Durchführung der Covid-19- Maßnahmen in Deutschland veröffentlicht werden mussten; das geschah zunächst weitgehend geschwärzt, später weitgehend ungeschwärzt. Weiterlesen
Veröffentlicht unter Corona, Politik
Verschlagwortet mit AfD, Corona, Covid-19, dwarsloper, geschwärzt, Medienmanipulation, Multipolar, Protokolle, RKI
Kommentare deaktiviert für Corona-Aufarbeitung: „Die RKI-Protokolle sind weitgehend entschwärzt“ – immer noch keine Aufarbeitung des Impfskandals
Corona: „Das Staatsverbrechen“
Covid ist bei den Medien weitgehend „out“, dafür jetzt das Angstthema „Klima“ wieder „in“. Damit die Corona-Impf-Propagandanummer mit allen ihren negativen Impf-Nebenwirkungen bis hin zu „plötzlich und unerwartet“ nicht aus den Augen verloren wird, hier ein Lesetipp: SPIEGEL-Bestseller: „Dr. Gunter Frank: Das Staatsverbrechen -Warum die Corona-Krise erst dann endet, wenn die Verantwortlichen vor Gericht stehen, AchGut Edition, Berlin 2023“. Weiterlesen
Veröffentlicht unter Corona, Politik
Verschlagwortet mit AchGUt, Buchmesee, Corona, Covid, Das Staatsverbrechen, Dr. Gunter Frank
Kommentare deaktiviert für Corona: „Das Staatsverbrechen“