Schlagwort-Archiv: Nazi

Fußballweltmeisterschaft: Wo ist Schwarz-Rot-Gold geblieben?

Als Nicht-Fußballfan (doch, wenn Deutschland im WM-Endspiel sein sollte, sehe ich mir das im TV an) fällt mir auf, dass anlässlich der gegenwärtigen Weltmeisterschaft kaum noch Fan-Fähnchen an den Autofenstern zu sehen sind. Das war einmal ganz anders. Woran liegt das? Sind unsere Landesfarben Schwarz-Rot-Rold nach der ständigen Medien-Umerziehung nun plötzlich „nazi“? Schämt man sich nun für die eigenen Landesfarben? In anderen Ländern geht man völlig locker mit den Landesfarben um, nur nicht bei uns. Dafür weht am Reichtagsgebäude ab und zu die LGBT-Flagge, die „Landesfarben“ der Lesben und Schwulen. Weiterlesen

Veröffentlicht unter Vermischtes | Verschlagwortet mit , , , | Kommentar hinterlassen

Alles Nazis, oder was?

Zum Lesen empfohlen, von der „Achse des Guten“ vom 23. Juni 2023:

Der Böhmi, die Maischberger und der Nazi
Im Strafgesetzbuch von Deutschland gibt es §130 StGB, der auch als Volksverhetzungparagraph bezeichnet wird. Jan Böhmermann sollte sich den mal zu Gemüte führen. Oder erst denken und dann schießen. Aber das kann er wohl nicht. mehr: Weiterlesen

Veröffentlicht unter Politik | Verschlagwortet mit , , , , | Kommentare deaktiviert für Alles Nazis, oder was?